MACHEN SIE IHRE FREUNDE WICHTIG- MIT HUMOR

Was schenkt man Leuten, die schon (fast) alles haben? Was könnte als absolut individuelles Geschenk die Wertschätzung zeigen, die man für einen geliebten Menschen empfindet? Das ganze noch dekorativ und mit einer gehörigen Prise Humor? Ich finde ein Filmplakat oder Magazincover ist ein sehr guter Weg - persönlich und unverwechselbar.

Der erste Schritt für den Entwurf ist ein passendes Foto in guter Qualität. Dann muss ich erfahren, welche Hobbys und Vorlieben der Beschenkte hat. Denn darauf baut der Magazintitel auf.

. Ein begeisterter Angler kommt auf das Titelbild einer Anlerzeitung, ein Tennisspieler wird vielleicht French-Open Sieger. Jedem das seine, ganz individuell abgestimmt.

Ihre Personenkenntnis und meine Erfahrung kombinieren wir zu etwas Einzigartigem.